Seite auswählen
Scroll

ONE GOAL. ONE VISION.

ALPINESTARS | Perfection through true innovation

 

Missile Tech-Air

MISSILE LEATHER JACKET TECH-AIR® COMPATIBLE

Sante Mazzarolo gründete in 1963 die Firma „Alpinestars“ ein Tribut für die seltene Blume die in seiner Heimat versteckt und in schwer zugänglichem Gelände wächst.

Alpinestars steht heute als Synonym für Sport, Triumph und Innovation, aber Alpinestars ist auch die Geschichte von Sante Mazzarolo, welcher bereits als junger Mann an die Qualität und Innovation seiner Produkte geglaubt hat.

TECH 10 BOOT

 

EIGENSTÄNDIGE SENSOREN

Keine Materielle noch elektronische Aschlüsse zwischen Fahrer und Motorrad. Kein GPS notwendig.

KRITISCHE SCHUTZDECKUNG

Das weltweit erste und einzige eigenständige Airbag-System mit vollständigem Oberkörper-Schutz.

PRÄZISIONS-IMPACT ERKENNUNG

Erkennt Aufpralle auf Kollisionen und Steuerungsverlust mit unmittelbarer Genauigkeit.

UNSERE PRODUKTE

Seit vielen Jahren haben wir die Ehre die Prestige Marken wie Alpinestars, Arai und Ixon zu importieren.

Wir behalten uns das Recht vor, die in diese Web-Site enthaltenen Informationen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern.

© 2019 GRAMATEC / LPJ